Schuhhaus Schüttfort wird seit über 100 Jahren als Familienunternehmen geführt

Seit 1911 steht der Fuß im Zentrum unserer Arbeit!

Schuhhaus Schüttfort wurde 1911 von Friedrich Schüttfort in Hamburg-Bergedorf gegründet. Heute wie damals sind wir ein Familien-Schuhhaus und stets bemüht alle Wünsche und Anliegen unserer Kunden zu bedienen. Von Anfang an haben wir uns auf gute und passende Schuhe spezialisiert, die den Füßen unserer Kunden in jeder Hinsicht nutzen - vom modischen Schuh für tägliche und festliche Anlässe bis zum Sportschuh.

Ausgewählte Markenfabrikate werden hinsichtlich Passform, Preis und Qualität von uns geprüft. Daher halten wir engen Kontakt zu namhaften Schuhherstellern um durch Forschung und Innovationen nur die besten Schuhe in unserem Angebot zu haben. Unser Sortiment an Schuhen mit Wechselfußbettung für Ihre orthopädischen Einlagen ist in Hamburg einzigartig. Viele Modelle führen wir in unterschiedlichen Weiten und Größen.