Sven Roschlaub *14.03.1964 † 26.05.2019

VITA MUTATUR, NON TOLLITUR!
Das Leben ändert sich, die Erinnerung bleibt!

Wir trauern um unseren langjährigen Mitarbeiter

Sven Roschlaub

Während seiner mehr als 20jährigen Tätigkeit hat Herr Roschlaub seine Aufgaben in unserem Unternehmen stets zu unserer
höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Mit seinen vielseitigen Fachkenntnissen und seiner hohen Lernbereitschaft hat er sich um
unser Unternehmen sehr verdient gemacht.
Als Chef des gesamten Controlling war er zuverlässiger Motor aller internen Abläufe. In unserem gesamten Team war er stets
der ausgeglichene und inspirierende Mittelpunkt.
Trotz schwerer Krankheit war er niemals mutlos, hat tapfer gekämpft, dabei seine Kräfte voll eingesetzt und verbraucht.
Seine Krankheit konnte er nicht mehr besiegen.

Wir sind Herrn Roschlaub zu höchstem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Wir wünschen seinen Angehörigen und seiner Familie Mut und Kraft für die kommende Zeit.

Schuhhaus Schüttfort GmbH
Geschäftsleitung und Mitarbeiter