Die schönsten Sandalen für den Sommer

In luftigen Sandalen gut durch den Sommer
Jetzt im Sommer stehen Sandalen wieder hoch im Kurs. "Unsere Füße wollen Luft und Freiheit", sagt Claudia Schüttfort. Im traditionsreichen Familienschuhhaus Schüttfort im Sachsentor gibt es eine große Auswahl an Schuhen, mit denen Damen, Herren und Kinder gut und luftig durch den Sommer kommen.
In den Bereichen Fashion, Trekking und Komfort ist für jede Gelegenheit etwas dabei. Der Anspruch an unsere Schuhe ist heute hoch, weiß Claudia Schüttfort: sie müssen schick sein und zugleich bequem. Daher setzt sie auch bei den Sandalen ganz auf bewährte Marken, bei denen Passform und Qualität stimmen wie z.B. Paul Green, Gabor, Semler, Joya, Josef Seibel und Ecco bei den Damen. "Und selbst die Tieffußbettsandalen von Birkenstock sind so schön, dass man sie heute zu allem tragen kann."
Unter- und Übergrößen gibt es natürlich auch, und was wäre Urlaub ohne die original Flipflops in vielen modischen Farben oder die luftig-leichten Crocs?
Wer sich sein Lieblingsmodelle online reservieren möchte , nutzt Click & Collect,
geht auf den Internetshop schuhverkauf24.de und probiert in der Filiale an und spart dabei 10 Prozent beim Schuhhaus Schüttfort.
Text und Foto BZ: F.Klotz

Remonte Sandalen für höchtste Anpsrüche/Foto Remonte